Der Imperator ist tot.... und im Machtvakuum regen sich die Aasfresser.
25 Jahre nach der Schlacht um Yavin, nach neuer republikanischer Zeitrechnung, herrscht Chaos in der Galaxie.
Während die Neue Republik verzweifelt daran festhält, ihren sogenannten Frieden in der Galaxis wiederherzustellen, kämpfen die hinterbliebenen Splittergruppen des Imperiums wie halb verhungerte Rakghoule um die Reste dessen, was sie einst waren.
Einige der Möchtegern-Erben des Imperiums haben sich zu der Ersten Ordnung zusammengeschlossen und versuchen, dem ehemaligen Galaktischen Imperium nachzueifern.
Irgendwo versteckt von den gierigen Blicken der Politiker hat Jedi Meister Luke Skywalker eine neue Jedi Akademie gegründet und bildet Schwächlinge in der hellen Seite aus.
Zwischen all diesen Fronten erhebt sich die wahre Macht in der Galaxis.
Die Dunkle Seite kehrt zurück, stärker denn je, und sie trägt einen Namen:
Knights of Retribution.
Dies ist unsere Zeit und wir werden uns nehmen was den Sith seit Anbeginn der Zeit rechtmäßig zusteht.
Die Macht den Mächtigen!
Darth Amphius in den Archiven der Bibliothek auf Dathomir
Wer sind wir?
Wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Fans der Dunklen Seite der Macht, welche ausnahmslos aus Sith und ihren Anhängern besteht. Hier gibt es keine „Guten“.
Jedes Mitglied verkörpert einen selbst entworfenen, fiktiven Charakter, der seine eigene Geschichte schreibt.
Dies erfolgt primär bei den internen Larp-Events, wo alle Mitglieder für mehrere Tage in die Rolle ihres Charakters schlüpfen und gemeinsam (oder gegeneinander) arbeiten, lernen und Aufgaben bewältigen, den Orden voranbringen oder sich selbst durch geschickte Intrigen einen Vorteil gegen Rivalen verschaffen.
Auch bei den Conventions, wo eher die Präsentation der Kostüme als Aussteller im Fokus steht, können gelegentlich kleinere Rollenspiel-Momente eingeflochten werden.
Für die Zeit zwischen Larp und Conventions kann der Discord-Server des Ordens genutzt werden, um die Charaktergeschichte im textbasierten Rollenspiel weiter auszubauen und weiter zu entwickeln.
Wie trete ich bei?
Um die Reihen der Knights of Retribution zu verstärken, braucht es lediglich ein Charakterkonzept und ein erstes, grundlegendes Gewand. Zur Auswahl stehen die Sith, denen man im Rang eines Anwärters beitritt, oder die Elitetruppen des Ordens, der Miliz von Dromund Kaas.
Im Laufe der Zeit kann der Charakter sich nach einer entsprechenden Prüfung Rangaufstiege verdienen und sich als einer der Mächtigsten Vertreter des Ordens zu beweisen.
Bei Interesse einfach vor Ort nachfragen, oder via den aufgeführten Möglichkeiten Kontakt herstellen. Die dunkle Seite erwartet dich.
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Besuche uns gerne auf Facebook oder schreibe uns einfach eine Nachricht, wenn du Fragen hast
Conventions 2025
- 10. – 11. Mai: Galaktisches Wochenende, Zoo Münster
- 16. – 18. Mai: Roleplay Verse, Oberhausen
- 14. – 17. August: Ordenstreffen/Larp, auf einer geheimnisvollen Welt